Yule und die Rauhnächte

Onlinekurs

Wonach richtest du dich aus?

 

Wo ist dein inneres Feuer?

 

Welche Visionen bringen dir die Rauhnächte?

 

Bist du bereit für etwas neues?

 

In dieser stiller werdenden Zeit wollen wir ganz tief in die Zeitqualität der Wintersonnenwende und der damit beginnenden Rauhnächte eintauchen.

 

In diesem Onlinekurs führe ich in die Hintergründe dieser besonderen Zeit ein und eröffne Möglichkeiten ganz praktisch mit dieser Zeit umzugehen.

 

Es geht darum die eigenen Themen und Prozesse in dieser Zeitqualität zu betrachten und daraus Erkenntnisse und Impulse zu ziehen. Wir werden uns sehr intensiv auf die anstehenden Rauhnächte vorbereiten und wir man ihnen begegnet. 

Seminarinhalte

  • Yule / Die Wintersonnwende und ihre Bedeutung
  • Die Rauhnächte und ihre Bedeutung
  • Rituale und altes Brauchtum
  • Räuchern
  • Schamanische Reise / geführte Meditation
  • Fragen und Impulse an dich und deine Themen

an wen richtet sich das Seminar?

Das Onlineseminar richtet sich an alle, die gerne unter Gleichgesinnten ganz bewusst in die Zeitqualität der Wintersonnwende und der Rauhnächte eintauchen wollen.

 

Voraussetzung

Es ist von Vorteil wenn du bereits schamanisch Reisen kannst, aber es ist auch ohne Vorkenntnisse möglich, teilzunehmen.

Seminarleitung

Michael Vogel

 

Seit mehreren Jahren begleite ich nun schon Menschen durch den keltischen Jahreskreis. Die Zeit der WSW und Raunächte ist für mich dabei eine ganz besondere Zeit. 

 

Ich liebe die Ruhe und Heiligkeit dieser Tage. Sie zeigen uns so viel über uns und unser Leben. Die Zeit "zwischen den Jahren" ist für uns so wichtig. Kann sie uns doch stets Impulse der Neuausrichtung geben oder als Vorbereitung auf die Zukunft dienen.  

 

Auf dieses Seminar freue ich mich immer ganz besonders, denn auch für mich ist dieses Schamanische Seminar stets die Einstimmung in diese heilige Zeit der Rauhnächte.

 

Wenn du mehr über mich wissen magst, schaue HIER 

 

Termine / Anmeldung


Onlineseminar Yule und die Rauhnächte

 

Tag 1, Samstag 17. Dezember 2022

- Beginn 09:30 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr (anschließend freiwillige Abendübung)

 

Tag 2, Sonntag 18. Dezember 2022

- Beginn 09:30 Uhr, Ende ca. 16 - 18:00 Uhr

 

Tag 3, Sonntag 08.Januar 2023

- Beginn 14:00 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr

260,00 €

  • verfügbar