Schamanische Fernbehandlung

Schamanische Behandlung über die Ferne

In vielen indigenen Völkern gibt es die Theorie, dass alles miteinander verbunden und verwandt ist. Alle Lebewesen, alles Seelen, alle Orte, etc. sind über eine Art seelisches Band miteinander verknüpft. Wir Schamanen vom Trommelreiter sind ebenfalls davon überzeugt und leben nach dem Grundsatz "Mitakuye Oyassin", was auf Lakota so viel heißt wie: "Ich bin mit allem verwandt".

 

Generell findet man diese Ansicht über eine allumfassende Verbindung bei Urvölkern quer über alle Kontinente verteilt, die im weitesten Sinne Schamanismus leben bzw. praktizierende Schamanen haben. Einigen Menschen in der westlichen Welt wird dieses Thema der Verbindungen auch unter dem Begriff „morphogenetisches Feld“ bekannt sein. Seitens der Wissenschaft hat der britische Biologe Rupert Sheldrake diese Hypothese überprüft, woraufhin in einigen wissenschaftlichen Kreisen die Existenz eines solchen Feldes diskutiert wurde. Fazit der klassischen Wissenschaft, die Existenz eines solchen Feldes kann nicht bewiesen werden. 

Das Morphogenetische Feld

Obwohl das Morphogenetische Feld wissenschaftlich nicht bestätigt werden kann, gibt es dennoch Menschen, die von diesen seelischen Verbindungen überzeugt sind. Wir haben von Menschen gehört, die aktiv nichts mit dem Schamanismus zu tun haben, die jedoch Hilferufe ihrer Angehörigen in der Sekunde des Todes gehört haben wollen, obwohl sie nicht bei ihnen waren. Menschen die tief im Herzen wissen, dass ihre Angehörigen nicht gestorben sind, obwohl alles danach aussieht. Man könnte noch viele Beispiele dieser Art aufzählen. Vermutlich kennt jeder von uns Menschen, die an die Existenz dieser Verbindungen zwischen allen Lebewesen glauben, ohne diese wissenschaftlich nachweisen zu können.

Für eine schamanische Fernheilung ist es nicht wichtig, fest daran zu glauben, ob ein morphogenetisches Feld existiert und ob eine schamanische Fernheilung wirklich funktioniert. Wichtig und Grundvoraussetzung für die schamanische Fernbehandlung ist, dass man die Existenz dieser seelischen Verbindungen (lediglich) für möglich hält, auch wenn es nicht wissenschaftlich bewiesen werden kann.

 

Ob eine schamanische Behandlung persönlich bei uns in München stattfinden soll, oder eine schamanische Fernheilung gewünscht wird, ist jedem selbst überlassen bzw. hängt teilweise auch vom Thema / Problem ab. Nicht alle Anliegen können über das Telefon bearbeitet werden. Hingegen gibt es wiederum Themen, die eine schamanische Heilung über die Entfernung sehr stark erleichtern oder gar erst möglich machen. 

Ablauf für eine schamanische Behandlung über die Ferne

Eine schamanische Fernbehandlung läuft im Grunde ähnlich ab, wie eine persönliche schamanische Behandlung, die bei uns in München stattfinden würde. Sie beginnt mit einem Telefonat, in dem das Anliegen formuliert wird. Danach solltest Du Dich in die Ruhe / Stille / Meditation etc. zurückziehen und darauf achten, was Dein Körper Dir für Signale gibt. Welche Gefühle aufkommen oder welche Gedanken besonders präsent sind.

 

Für die schamanische Heilung ist es nicht zwingend erforderlich, ob und wie viel Du von der schamanischen Behandlung mitbekommst, es unterstützt jedoch die komplette Arbeit.

 

Nachdem die schamanische Reise oder das schamanische Ritual gemacht wurde, telefonieren wir erneut. Ich erzähle Dir die Informationen / Botschaften / Bilder, die aufgekommen sind oder was es nun zu tun gilt bzw. in welcher Art die Heilung geschehen durfte. Dies kann z.B. die Auflösung eines Karmas oder eines Fluches sein. Auch Seelenanteile können über die schamanische Fernbehandlung zurückgegeben werden.

Schamanische Fernheilung

Einige fragen sich sicherlich, wie es funktionieren kann, für Menschen zu arbeiten, die wir noch nie gesehen haben. Für eine schamanische Behandlung ist es für den Schamanen wichtig, dass dieser weiß, wie der Klient sich anfühlt. Dieses Gefühl eines Menschen bezeichnet man im Schamanismus u.a. als Signatur. Diese Signatur eines Menschen ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Diese individuelle Signatur kann entweder über eine persönliche schamanische Behandlung, oder über die Stimme in einem Telefonat übertragen werden.

 

Grundsätzlich können alle Fragen in einem ersten Telefongespräch geklärt werden. Dann können wir zusammen mit Dir einschätzen, ob eine schamanische Fernheilung möglich ist, oder es besser einen persönlichen Termin bei uns in München geben sollte.

 

 

 

Kontakt

Hier kommst du zu unseren Kontaktdaten und Telefonsprechzeiten.

 

Du kannst uns aber auch direkt eine Nachricht über dieses Formular zukommen lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.