Die Krafttierreise

Das Basisseminar über die Schamanische Reise und Krafttiere

Die Schamanische Reise gehört zu den wichtigsten Werkzeugen eines Schamanen und ist für die spirituelle Arbeit im Schamanismus von großer Bedeutung.

Mit Hilfe dieser schamanischen Reisetechnik ist es uns möglich, in die Anderswelt zu reisen, in der unsere Krafttiere zuhause sind. Der Name „Anderswelt“ bezeichnet (wie der Name schon sagt) „eine andere Welt“. Man findet auch immer wieder die Begriffe „Anderwelt“, „Anderes Land“ oder auch den Namen „Avalon“, welcher im bekannten Roman und Film übernommen wurde und nicht daraus entstand ist. 

Das individuelle Krafttier finden

Wir sind Gast in dieser anderen Welt und können hier unser Krafttier finden. Jeder Mensch hat ein individuelles Krafttier und es  begleitet uns als unsichtbarer Helfer und Schutzgeist. Dabei ist es auch einer der besten Ratgeber, die wir als Mensch haben können. Unser individuelles Krafttier kennt uns in allen Facetten und weiß, wo wir stehen und was uns bremst, denn unser treuer Freund ist bereits seit unserer Geburt bei uns und wird uns das ganze Leben begleiten. Unser Krafttier zu treffen und Kontakt mit diesem aufzunehmen, wird das Hauptthema von diesem Schamanischen Seminar sein.

Voraussetzungen für das Basisseminar Krafttierreise

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse für dieses Schamanische Seminar. Alles Wichtige bzgl. der Anderswelt, über die Schamanische Reise und wie man sein Krafttier finden kann, wird ausgiebig erklärt und besprochen werden. Es sind somit alle herzlich eingeladen, die den praktischen Schamanismus für sich entdecken wollen und Kontakt zu ihrem Krafttier aufnehmen möchten.

Seminarablauf für die Schamanische Reise zum Krafttier

Wir treffen uns in den Seminarräumen von lebensreich-muenchen.de in der Fäustlestrasse 5 in München. Diese sind Nähe der Donnersbergerbrücke / Hackerbrücke und nachdem wir geräuchert wurden, werden wir in einer gemütlichen Runde alles Wichtige über die Krafttierreise besprechen und ausführlich behandeln.

 

Nachdem alle Fragen beantwortet sind, bereiten wir euch auf die schamanische Reise vor und erklären die Reisetechnik. Diese kann von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich sein. Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine schamanische Reise zu beginnen bzw. wie gereist werden kann. 

 

Nach dem anfänglichen Theorieteil beginnen wir mit der ersten praktischen Übung und legen gemeinsam mit dem ersten Reiseversuch los. In der Gruppe können wir uns anschließend über das Erlebte und unsere Gedanken dazu austauschen. Dies ist eine sehr große Bereicherung für jeden. Jeder Teilnehmer kann so aus den Erfahrungen der anderen lernen und seine eigene Reisetechnik entsprechend anpassen. 

 

Gestärkt mit den Erfahrungen aus den vorherigen Reisen des Seminartages können wir anschließend in die zweite Reisen zum Krafttier gehen.

  

Nicht jedem gelingt jedoch der Übertritt in die Anderswelt. Dies ist normal, denn es bedarf der Übung und Hingabe. Dafür sind die verschiedenen Reiserunden da. Man kann es versuchen und wir stehen euch immer unterstützend zur Seite.

Termine und Anmeldung

Aktuelle sind wir auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten und überarbeiten das Konzept vom Krafttierreiseseminar.

 

Neue Termine und ein Seminarort folgen....

Frage zum Seminar Krafttierreise

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.