worte als medizin

angesprochen und ausgesprochen

Die Kraft eines tiefen Gesprächs kann uns manchmal genau die Klarheit schenken, die uns fehlt. Im gesprochenen Wort liegt viel Kraft und Energie. Es setzt die Dinge in Bewegung und bringt unsere Gedanken und Gefühle an die Oberfläche.

Ein gutes Medizingespräch setzt Impulse und bewegt. Manchmal ist es schwer, wahre Worte zu hören.

Doch nur im wahren Wort liegt die Kraft der Veränderung. Heute gilt es oft als unhöflich, ein ehrliches und direktes Gespräch zu führen.

In Gesprächen mit Freunden, suchen und finden wir oft Trost. 

Im Medizingespräch finden wir Klarheit und Wege.

Manchmal hilft auch eine begleitete Medizinwanderung. Die Natur ist Spiegel und gibt uns Antworten, gehen wir bewusst und mit dieser Bitte in ihre Vielfalt. Es kann auch mal das Tarot sein, welches zu Hilfe genommen wird, um die Situation "auf den Tisch zu legen". 

 

Wir bieten kein Pauschalangebot an. Jeder Mensch ist individuell und genau so gestaltet sich unsere Form der Beratung. Ob es ein Gespräch, eine Medizinwanderung oder mehr sein soll, ergibt sich aus der Stimmigkeit eines ersten Gesprächs.