WEr wir sind

 

Dinah und Michael

 

 

Hier erfährst du mehr über uns

Kontakt

Wenn wir eine Möglichkeit für Dich darstellen und Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen, dann melde Dich entweder direkt über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an Trommelreiter@gmail.com.

 

Auch wenn wir in Bayern wohnen und unsere Seminare oder energetischen Hausreinigungen aus diesem Grund zum größten Teil im Bayern stattfinden, muss eine Einzelbehandlung nicht zwingend persönlich in Bad Endorf erfolgen. Grundsätzlich kann auch die Fernbehandlung eine Möglichkeit sein.

 

Melde Dich, und wir besprechen die Möglichkeiten. 

 

Wir sind von 25.05. - 03.06.2018 nur per Email zu erreichen.

TeL 08053-7967440

Da wir am Wochenende (oft schon von Donnerstag bis Sonntag) Seminarbetrieb haben, sind wir telefonisch nicht immer erreichbar. Bitte sprecht euer Anliegen und eure Nummer auf den Anrufbeantworter, so rufen wir euch zurück sobald es uns wieder möglich ist.

 

Oder aber ihr schreibt uns eine Email an trommelreiter@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Trage dich hier ein für unseren Newsetter

Du kannst uns auch gerne auf Facebook foglen.