Schamanische Einzelarbeit

Die schamanische Einzelarbeit dient vor allem der Ganzwerdung der Seele und wirkt so unterstützend auf dem Lebens- und Heilungsweg.

 Sie ersetzt dabei jedoch weder Arzt noch Heilpraktiker.

 

Ein selbstbestimmtes und freien Leben zu führen, in dem man seine Potenziale ausleben und wachsen kann. Dies ist das seelische Bestreben eines jeden Menschen. Dies zu erreichen, gelingt manchmal nicht oder nur sehr schwer. Oft sind die Erfahrungen, welche wir in unserem Leben sammeln, voller negativer Prägungen.

 

Wenn unsere Seele unter diesen Erfahrungen zu sehr leidet, spaltet sich ein Teil von ihr ab und sucht die Freiheit in der Anderswelt.

 

Ein Mensch, der einen Seelenanteil verloren hat, empfindet sich selbst häufig als unvollständig.  Der Schamane kann diesen Seelenanteil zurückholen und dadurch dazu beitragen, die Seele ein Stück vollständiger / präsenter und kraftvoller zu machen. Die zurück gebrachten Anteile müssen achtsam wieder integriert werden. Hierfür braucht es auch die Bereitschaft des Menschen, an sich und seinen Themen zu arbeiten.

 

Manchmal gibt es auch Gründe, die aus Karma oder Fremdeinflüssen resultieren und dadurch einen schlechten Zustand von Körper und Geist (mit)verursachen.

 

Jeder Mensch ist individuell. Jeder von uns hat seine ganz eigene Lebensgeschichte, seine eigenen Umstände und Besonderheiten. Die schamanische Einzelarbeit achtet diese Individualität und sieht sie als Grundlage an.

 

 

 

Eine Einzelarbeit läuft daher unterschiedlich ab.

Das Medizingespräch dient der Klarwerdung und näheren Betrachtung des Themas. Manchmal braucht es auch eine Sitzung in der ein intensives Gespräch ausreicht. Meist findet dann aber noch die schamanische Reise statt. Hier reist der Schamane in die Anderswelt und erforscht dort die Ursachen. Hier findet er auch verloren gegangene Seelenanteile und bringt diese zurück.

 

Manchmal zeigen sich auch Themen, welche in einer Schamanischen Aufstellung angeschaut werden möchten.

 

Eine Einzelsitzung kann entweder in unserem Praxisraum oder aber am Telefon erfolgen.

 

Abgesehen von Menschen, sind auch Tiere lebende Wesen, welche seelische Verletzungen erlitten haben können. Auch hier kann man anhand der Schamanisches Reise für das Tier arbeiten. 

 

Schamanische Begleitung bieten wir außerdem bei Operationen.

Auch eine Schwangerschaft und Geburt lässt sich wunderbar begleiten.

 

Unter dem Menüpunkt Kontakt findet du alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unter Kosten/Ablauf findest du mehr zu den Kosten und wie eine Sitzung aussehen kann.

 

 

Es gibt auch Anliegen, die eine rituelle Begleitung erfordern.

 

Wir sind froh, über viele Techniken und Praktiken zu verfügen um dem Klienten bestmögliche Hilfe zukommen zu lassen.

 

Unter dem Menüpunkt Kontakt findet du alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unter Kosten/Ablauf findest du mehr zu den Kosten und wie eine Sitzung aussehen kann.