Schamanische Einzelarbeit

 

Die Einzelarbeit bei uns ist meist der Beginn einer Reise hin zu sich selbst. Wer bereit ist, sich seinen Themen und deren Ursprüngen zu stellen hat den ersten Schritt getan, hin zu einem Leben der Selbstverwirklichung. Denn genau darum geht es im Grunde. Sich selbst zu erkennen, anzunehmen und schließlich zu verwirklichen. Um dies zu können, braucht es häufig ein Loslassen von alten Mustern, Prägungen und Glaubenssätzen und gleichermaßen braucht es die Ganzwerdung unserer eigener seelischen Präsenz. Wir leben in einer Gesellschaft in der es oft das höchste Ziel ist, erfolgreich zu sein. Wir lassen Zahlen über Worte regieren und haben in den Wirren dieses Zeitgeistes oft verlernt, auf unser Herz zu hören und unserem eigenen Seelenweg zu folgen. Die Erkenntnis, dass wir mehr sind, als die Summe unserer Erfahrungen lässt wunderbare Wege der Heilwerdung zu. Sie erlaubt uns, über uns hinaus zu wachsen und die Person zu werden, die wir wirklich sind. Dieser Weg erfordert es, hinzuschauen um sich (alten) Enttäuschungen und Mustern zu stellen und diese zu bereinigen.

 

In der Einzelarbeit möchten wir dich genau dahin begleiten. Zurück zu deinem Seelenweg. Wir möchten dir helfen, alte Muster loszulassen und deine Potenziale neu zu entdecken. Die Ganzwerdung der seelischen Struktur ist eine grundlegende Voraussetzung, um auf dem eigenen Weg zu gehen. Um die Seele in ihre Ganzheitlichkeit zu bewegen, müssen Seelenanteile zurück gebracht und wieder integriert werden. In der Einzelarbeit wird daher Stück für Stück an den eigenen Themen und der Ganzwerdung gearbeitet.

Jeder Mensch ist individuell. Jeder von uns hat seine ganz eigene Lebensgeschichte, seine eigenen Umstände und Besonderheiten. Die schamanische Einzelarbeit achtet diese Individualität und sieht diese als Grundlage an.

 

 

 

Eine Einzelarbeit läuft daher unterschiedlich ab.

Das Medizingespräch dient der Klarwerdung und näheren Betrachtung des Themas. Manchmal braucht es auch eine Sitzung in der ein intensives Gespräch ausreicht. Meist findet dann aber noch die schamanische Reise statt.. Hier wird die seelische Ursache tiefer erforscht und es dürfen verloren gegangene Seelenanteile zurück gebracht werden.

Manchmal zeigen sich auch Themen, welche in einer Schamanischen Aufstellung angeschaut werden möchten. Bei besonders hartnäckigen Thematiken braucht es auf dem Weg manchmal ein persönliches Ritual, welches tief verankerte Strukturen bewegen kann.

 

Wir arbeiten mit uns vertrauten Praktiken aus dem indianischen Schamanismus und der naturspirituellen Praxis unserer Vorfahren. Dabei hat auch jeder von uns seine Schwerpunkte, die in die arbeit mit einfließen.

Mehr über uns erfährst du hier..

 

Eine Einzelsitzung kann entweder in unserem Praxisraum oder am Telefon erfolgen.

 

Abgesehen von Menschen, sind auch Tiere lebende Wesen, welche seelische Verletzungen erlitten haben können. Auch hier kann man anhand der Schamanisches Reise für das Tier arbeiten. 

 

Schamanische Begleitung bieten wir außerdem bei Operationen an.

Auch eine Schwangerschaft und Geburt lässt sich wunderbar begleiten.

 

Unter dem Menüpunkt Kontakt findet du alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Du kannst uns auch einfach über das Kontaktformular (siehe Seitenende) anschreiben.

 

Unter Kosten/Ablauf findest du mehr zu den Kosten und wie eine Sitzung aussehen kann.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.