Schamanische Einzelarbeit

Wir leben in einer Gesellschaft in der es oft das höchste Ziel ist, erfolgreich zu sein.

Wir lassen Zahlen über Worte regieren und haben in den Wirren dieses Zeitgeistes oft verlernt, auf unser Herz zu hören und unserem eigenen Seelenweg zu folgen.

Die Erkenntnis, dass wir mehr sind, als die Summe unserer Erfahrungen lässt wunderbare Wege der Heilwerdung zu.

Sie erlaubt uns, über uns hinaus zu wachsen und die Person zu werden, die wir wirklich sind.

Dieser Weg erfordert es, hinzuschauen um sich (alten) Enttäuschungen und Mustern zu stellen und diese zu bereinigen.

 

In der Einzelarbeit möchten wir dich genau dahin begleiten.  Zurück zu deinem Seelenweg. Wir möchten dir helfen, alte Muster loszulassen und deine Potenziale neu zu entdecken. Die Ganzwerdung der seelischen Struktur ist eine grundlegende Voraussetzung, um auf dem eigenen Weg zu gehen. Um die Seele in ihre Ganzheitlichkeit zu bewegen, müssen Seelenanteile zurück gebracht und wieder integriert werden. In der Einzelarbeit wird daher Stück für Stück an den eigenen Themen und der Ganzwerdung gearbeitet.

Jeder Mensch ist individuell. Jeder von uns hat seine ganz eigene Lebensgeschichte, seine eigenen Umstände und Besonderheiten. Die schamanische Einzelarbeit achtet diese Individualität und sieht diese als Grundlage an.

 

 

Wir begleiten dich ein Stück weit auf deinem Weg und durch deine Prozesse.

Gemeinsam erforschen wir die Ursachen und stellen Weichen für deine eigenen Erkenntnisse aus deinem Prozess.

Unsere Begleitung ist individuell und du gibst das Tempo vor.

Unsere Klienten bleiben meist über einen langen Zeitraum bei uns.

Dies lässt eine tiefgehende Arbeit und die Lösung tiefsitzender Blockaden zu.

Voraussetzung für den Weg der Einzelarbeit bei uns ist es, mit Selbstreflexion und Willenskraft die eigenen Themen anschauen zu wollen.

Wir erwarten Proaktivität. Wer die schnelle Wunderheilung erhofft, ist bei uns falsch.

Wir haben ein Stammklientel und sind mit der Ausbildungsarbeit und Einzelarbeiten für die Schüler gut ausgelastet.

Daher können wir nur begrenzt neue Klienten bei uns aufnehmen.

Wenn du das Gefühl hast, das wir die richtige Begleitung für deine Prozesse sind, dann schreib uns gerne etwas über dich und deine Anliegen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen keine „Kennenlern“ -Treffen oder Telefonate durchführen können.

 

Wir arbeiten mit uns vertrauten Praktiken aus dem indianischen Schamanismus und der naturspirituellen Praxis unserer Vorfahren. Dabei hat auch jeder von uns seine Schwerpunkte, die in die Arbeit mit einfließen.

Mehr über uns erfährst du hier..

 

Eine Einzelsitzung kann entweder in unserem Praxisraum in Bad Endorf oder am Telefon erfolgen.

 

Schamanische Begleitung bieten wir außerdem bei Operationen an.

Auch eine Schwangerschaft und Geburt lässt sich wunderbar begleiten.

 

Unter dem Menüpunkt Kontakt findet du alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Du kannst uns auch einfach über das Kontaktformular (siehe Seitenende) anschreiben.

 

Unter Kosten/Ablauf findest du mehr zu den Kosten und wie eine Sitzung aussehen kann.


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.