Die schamanische Prozessarbeit

Was kostet eine Schamanische Behandlung?

Für die schamanische Einzelarbeit nehmen wir 85 € pro Stunde und rechnen die entsprechende Zeit ab.

Die Erfahrung zeigt, dass viele Einzelsitzungen ca. 1,5 - 2 Stunden dauern.

Wo findet die Schamanische Behandlung statt?

Wir arbeiten nun schon lange entweder übers Telefon oder vor Ort in Bad Endorf

 

Die Ausbildungs- und Wochenendseminare finden in Lamplstätt, nähe Wasserburg statt. Tagesseminare auch in München.

Kann jede Schamanische Arbeit als Fernbehandlung gemacht werden?

Sehr viele Anliegen können über eine Schamanische Fernbehandlung bearbeitet werden. Grundsätzlich spielt es für die Schamanische Arbeit keine große Rolle, ob Du persönlich bei uns in Bad Endorf/München oder wir über Telefon Dein Anliegen besprechen. Für einen Schamanen ist der Weg immer gleich weit zur Seele des Klienten.

 

Wie sieht ein typischer Ablauf einer Schamanischen Arbeit aus?

Jede Schamanische Arbeit fängt mit einem Medizingespräch an. Wir besprechen Dein Anliegen, die Hintergründe, was ist seit der letzten Einzelarbeit / Seminarteilnahme geschehen, mögliche Veränderungen, etc.

 

Abhängig von Deinem Anliegen und unserem Vorgespräch beginnt dann die Schamanische Reise oder Ritualistik. Einen standardisierten Ablauf für diese Phase der Schamanischen Arbeit gibt es nicht. Anders als bei einem Seminar ist der Ablauf einer Schamanischen Behandlung sehr individuell und richtet sich immer an Dich und Dein Anliegen.

 

Im Nachgespräch besprechen wir die Schamanische Reise oder das gemachte Ritual. Ich berichte Dir von dem Gesehenen und was an Schamanischer Heilung geschehen durfte. In dieser Phase der Schamanischen Behandlung werden auch die Seelenanteile zurückgebracht und wir sprechen über eine mögliche Integration Deiner Seelenanteile. 

 

LESE mehr zum Ablauf HIER

Nötige Vorkenntnisse für eine Schamanische Heilarbeit

Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen durch Schamanische Seminare nötig. Jede Schamanische Arbeit beginnt mit der Frage nach Deinem Anliegen. Abhängig von Deinen Vorkenntnissen und gemachten Erfahrungen gestaltet sich dann auch die Schamanische Heilarbeit. 

An dieser Stelle wollen wir einmal verdeutlichen, dass unsere schamanische Arbeit eine Prozessbegleitung ist und daher meist über eine längere Zeit hindurch begleitet. 

Wir bieten keine "Wunderheilung" und nehmen nur Klienten auf, die über die nötige Selbstreflexion und Hingabe verfügen, diesen Weg auch zu gehen. Wenn du dich also bei uns für einen Termin vorstellen magst, ist es schön wenn du uns schon ein paar Zeilen zu dir und deinem Thema schreibst. 

Da wir bereits in vielen Feldern wirken dürfen, haben wir oft wenig Kapazitäten für neue Klienten/innen und wählen diese nach Stimmigkeit aus. 

Fragen zum Schamanismus

An dieser Stelle sei noch einmal deutlich gesagt, dass die Schamanische Heilarbeit keinen Arzt ersetzt und ein Arzt keine Schamanische Heilarbeit ersetzt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.