Die schamanische Behandlung

Was kostet eine Schamanische Behandlung?

Für die schamanische Einzelarbeit nehmen wir 75€ pro Stunde und rechnen die entsprechende Zeit ab.

 

Die Erfahrung zeigt, dass viele Einzelsitzungen ca. 1,5 - 2 Stunden dauern.

 

Wo findet die Schamanische Behandlung statt?

Unser Praxisraum befindet sich in Bad Endorf. Von München aus ist Bad Endorf in 50 Minuten mit dem Zug zu erreichen.

Unsere Tagesseminare finden in München oder Rosenheim/Prien statt. Die Ausbildungs- und Wochenendseminare finden in Mittelneufnach (Nähe Augsburg) statt.

Kann jede Schamanische Arbeit als Fernbehandlung gemacht werden?

Sehr viele Anliegen können über eine Schamanische Fernbehandlung bearbeitet werden. Grundsätzlich spielt es für die Schamanische Arbeit keine große Rolle, ob Du persönlich bei uns in Bad Endorf oder wir über Skype oder Telefon Dein Anliegen besprechen. Für einen Schamanen ist der Weg immer gleich weit zur Seele des Klienten.

 

Wenn jedoch Dein Anfahrtsweg nicht zu weit zu uns ist, so empfehlen wir einen persönlichen Termin. Die Erlebbarkeit einer Schamanischen Arbeit ist durch den persönlichen Kontakt häufig intensiver.

Wie sieht ein typischer Ablauf einer Schamanischen Arbeit aus?

Jede Schamanische Arbeit fängt mit einem Medizingespräch an. Wir besprechen Dein Anliegen, die Hintergründe, was ist seit der letzten Einzelarbeit / Seminarteilnahme geschehen, mögliche Veränderungen, etc.

 

Abhängig von Deinem Anliegen und unserem Vorgespräch beginnt dann die Schamanische Reise oder Ritualistik. Einen standardisierten Ablauf für diese Phase der Schamanischen Arbeit gibt es nicht. Anders als bei einem Seminar ist der Ablauf einer Schamanischen Behandlung sehr individuell und richtet sich immer an Dich und Dein Anliegen.

 

Im Nachgespräch besprechen wir die Schamanische Reise oder das gemachte Ritual. Ich berichte Dir von dem Gesehenen und was an Schamanischer Heilung geschehen durfte. In dieser Phase der Schamanischen Behandlung werden auch die Seelenanteile zurückgebracht und wir sprechen über eine mögliche Integration Deiner Seelenanteile. 

Nötige Vorkenntnisse für eine Schamanische Heilarbeit

Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen durch Schamanische Seminare nötig. Jede Schamanische Arbeit beginnt mit der Frage nach Deinem Anliegen. Dieses muss auch nicht konkret formuliert sein. Manchmal erkennt man sein wahres Anliegen auch erst durch die Schamanische Heilarbeit. Abhängig von Deinen Vorkenntnissen und gemachten Erfahrungen gestaltet sich dann auch die Schamanische Heilarbeit. 

Fragen zum Schamanismus

Wenn Du Fragen zur Schamanischen Behandlung oder zu Seminaren hast, kannst Du uns auch gerne via E-Mail (siehe Kontaktformular) oder Telefonisch

(08053-7967440) kontaktieren. In einem ersten unverbindlichen (und kostenlosen) Gespräch können wir Dir dann alle Fragen zu unserer Arbeit beantworten.

 

An dieser Stelle sei noch einmal deutlich gesagt, dass die Schamanische Heilarbeit keinen Arzt ersetzt und ein Arzt keine Schamanische Heilarbeit ersetzt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.